Ausstellung "(Dazwischen)"

Ausstellung "(Dazwischen)" mit Werken von Catherine Liechti.

Über ihre verschiedenen Werke lädt uns Catherine Liechti ein, unsere Aufmerksamkeit den zeitlichen Zwischenräumen zuzuwenden, jenen Lebensperioden, die uns manchmal entgehen und uns dann wieder einholen. Eine Zeit, die vergeht und die ihre Erinnerungen einprägt. Ein Boot auf dem Wasser, das im Dunst liegende Hoffnungen fragmentarisch aufkommen lässt, wiederentdeckte Briefe, die auf einer Glasfläche erscheinen. Eine nicht greifbare Realität, die doch etwas mitzuteilen scheint.

Wechselausstellung mit den verschiedenen Werken von Catherine Liechti.
Dienstag bis Samstag: 14h-17h.
Sonntag: 10h-17h.

Daten und Uhrzeiten

Museum Murten
Ryf 4
3280 Murten

+41 26 670 31 00

www.museummurten.ch/2018/03/18-maerz-31-mai-2018-catherine-liechti-dazwischen/

Einen Fehler melden

Das könnte Sie auch interessieren