Schulung und geführte Fischertouren

Jérémie Carrel
Rue de Morat 45
1700 Fribourg

+41 79 389 93 73

www.carrel-fishing.ch/

Willst Du das Raubfischfischen mit Kunstködern im Murtensee entdecken? Der Murtensee ist der kleinste vom Drei-Seen-Land. Dieser See ist einfach einmalig!

Er ist bekannt für seine gute Hecht- und Eglipopulation. Während der Sommermonate ist es sehr oft möglich gute Fänge mit Oberflächenködern zu machen, eine Erfahrung die Du nicht verpassen solltest!

An Bord eines Aluminiumbootes, welches perfekt für das Fischen ausgerüstet ist, werden wir zusammen das Befischen der Egli, Hechte oder Felchen vertiefen. Diese Touren können für einen oder mehrere Tage gebucht werden.

Die Fischertour wird für jeden Teilnehmer persönlich angepasst , egal ob du ein Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, werden wir unterschiedliche Angeltechniken, das positionieren des Bootes während des Fischens oder noch die Benutzung des Echolots zusammen anschauen.

Vom 1. Jan. 2018 bis 31. Okt. 2018

Preis pro Person (inkl. Fischereipatent)

½ Tag (4 Std.) für einen Fischer280.- CHF
1 Tag (8 Std.) für einen Fischer430.- CHF

Im Angebot inbegriffen:
Ein perfekt auf die Fischerei abgestimmtes Quicksilver Aluminumboot (20PS Aussenborder)
Hochwertige Fischereiausrüstung wird für jeden Fischer zur Verfügung gestellt (diverse Marken)
Frühstück : Kaffee und Gipfel / Mittagsessen : Frischprodukte, Fleisch und Getränke
Organisation der für das Gewässer benötigten Lizenzen

Im Angebot nicht inbegriffen:
Unterkunft (Natürlich helfe ich Dir gerne bei der Auswahl einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit)
Transport zum Gewässer (Parkmöglichkeiten vorhanden)

Zeitraum:
Felchen : vom 1. Januar bis im Oktober
Hecht: vom 16. April bis im Oktober
Egli : vom 1. Juni bis im Oktober

Wichtig:
Um den Angeltag zu geniessen sind die richtigen Kleider sehr wichtig. Ich empfehle euch immer einen Sonnenhut, Sonnencrème oder auch einen guten Regenschutz sowie warme Kleidung mitzunehmen

Jérémie Carrel
Rue de Morat 45
1700 Fribourg

+41 79 389 93 73

www.carrel-fishing.ch/

Öffnungszeiten

Vom 1. Jan. 2018 bis 31. Okt. 2018

Einen Fehler melden

Das könnte Sie auch interessieren