Weinhandel Geiselbrecht AG

Bahnhofstrasse 40
1797 Münchenwiler

+41 26 670 05 70

www.geiselbrecht.ch

With love and devotion we care for everything that has to do with wine. We attach particular importance to an international wine range; young and innovative producers such as Bodegas Frontaura and Nexus (Spain), Halter Ranch (California), experienced and renowned producers such as Domaine Dussourt (Alsace), to name but a few.

From initial fleeting contacts with producers, traders and customers, many friendships develop that have their common denominator in the passion for wine. Fairness and professionalism distinguish our wine consulting. High demands on quality growth challenge us and support us.

To round off the well-kept wine assortment, you will also find suitable wine accessories such as glasses, carafes and cone-pullers, as well as fine brandies, port wines and grappas, which simply belong to the conclusion of a successful evening.

From 1 Jan 2018 to 31 Dec 2019

Tuesday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Wednesday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Thursday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Friday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Saturday 09:00 - 16:00

Bahnhofstrasse 40
1797 Münchenwiler

+41 26 670 05 70

www.geiselbrecht.ch

Opening hours

From 1 Jan 2018 to 31 Dec 2019

Tuesday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Wednesday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Thursday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Friday 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Saturday 09:00 - 16:00

Report an error

You may also be interested in

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Weinhandel Geiselbrecht AG

Bahnhofstrasse 40
1797 Münchenwiler

+41 26 670 05 70

www.geiselbrecht.ch

Mit Liebe und Hingabe pflegen wir alles, was mit Wein zu tun hat. Besonderen Wert legen wir auf ein internationales Weinsortiment; junge und innovative Produzenten wie Bodegas Frontaura und Nexus (Spanien), Halter Ranch (Kalifornien), erfahrene und renommierte Produzenten wie Domaine Dussourt (Elsass), um nur einige beim Namen zu nennen.

Aus ersten flüchtigen Kontakten mit Produzenten, Händler und Kunden entwickeln sich viele Freundschaften, die ihren gemeinsamen Nenner in der Weinleidenschaft haben. Fairness und Professionalität zeichnen unsere Weinberatung aus. Hohe Ansprüche an Qualitätswachstum fordern uns heraus und fördern uns.

Um das gepflegte Weinsortiment abzurunden, findet man bei uns auch passendes Weinzubehör wie Gläser, Karaffen und Zapfenzieher, sowie Edelbrände, Portweine und Grappas, die zu einem Abschluss eines gelungenen Abends einfach dazu gehören.

Vom 1. Jan. 2019 bis 31. Dez. 2019

Dienstag - Freitag 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Samstag 09:00 - 16:00

Bahnhofstrasse 40
1797 Münchenwiler

+41 26 670 05 70

www.geiselbrecht.ch

Öffnungszeiten

Vom 1. Jan. 2019 bis 31. Dez. 2019

Dienstag - Freitag 09:00 - 12:00

  14:00 - 18:30

Samstag 09:00 - 16:00

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren