Möbel Blunier Ulmiz AG

High-quality furniture, a versatile selection, home furnishings for every need, an exhibition area of 2000m2 - on 3 floors - that is what the name Möbel Blunier Ulmiz AG has stood for for 60 years and belongs to the well-known furniture stores in the Freiburg/Bern region.

The family business has been managed by Beat and Annemarie Morgenegg-Blunier since 1988. Fabrice and Pascal Blunier will continue the business in the 3rd generation. We value individual, personal advice and take the needs of our customers into account in our planning. Be it at the customer's home or in the showrooms in Ulmiz.

You, the customer, are at the centre. Living comfortably, beautifully and beautifully is a great need for many people today. This includes not only a beautiful house or apartment, but also harmonious and functional furnishings. You will find all this with us. Personal advice - good price/performance offer - free delivery and installation.

From 1 Jan 2018 to 31 Dec 2019

Tuesday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Wednesday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Thursday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Friday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Saturday 09:00 - 16:00

Dorfstrasse 66
3214 Ulmiz

+41 31 751 05 33

www.moebelblunier.ch

Opening hours

From 1 Jan 2018 to 31 Dec 2019

Tuesday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Wednesday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Thursday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Friday 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Saturday 09:00 - 16:00

Report an error

You may also be interested in

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Möbel Blunier Ulmiz AG

Qualitativ hochwertige Möbel, eine vielseitige Auswahl, Wohneinrichtungen für jedes Bedürfnis, eine Ausstellungsfläche von 2000m2 – auf 3 Etagen – dafür steht seit 60 Jahren der Name Möbel Blunier Ulmiz AG und gehört zu den bekannten Möbelhäusern in der Region Freiburg/Bern.

Geführt wird das Familienunternehmen seit 1988 durch Beat und Annemarie Morgenegg-Blunier. Fabrice und Pascal Blunier werden das Geschäft in der 3. Generation weiterführen. Wir legen Wert auf eine individuelle, persönliche Beratung und beziehen die Bedürfnisse der Kundschaft in die Planung mit ein. Sei es beim Kunden zu Hause oder in den Ausstellungsräumen in Ulmiz.

Sie als Kunde stehen im Zentrum. Wohnlich, schön und komfortabel zu Wohnen, ist heute für viele Menschen ein grosses Bedürfnis. Dazu zählt nicht nur ein schönes Haus oder eine schöne Wohnung, sondern auch eine harmonische und funktionale Einrichtung. All das finden Sie bei uns. Persönliche Beratung – gutes Preis-/Leistungsangebot – gratis Lieferung und Montage.

Vom 1. Jan. 2020 bis 31. Dez. 2020

Dienstag - Freitag 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Samstag 09:00 - 16:00

Dorfstrasse 66
3214 Ulmiz

+41 31 751 05 33

www.moebelblunier.ch

Öffnungszeiten

Vom 1. Jan. 2020 bis 31. Dez. 2020

Dienstag - Freitag 09:00 - 12:00

  13:30 - 18:30

Samstag 09:00 - 16:00

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren