To provide you with the best web experience, we use cookies and tracking technologies in accordance with our privacy policy.

More information

Attila Boutique Boatel

Attila Reederei Vully AG
Chemin de la Tour du Chêne 12
1786 Sugiez

+41 76 375 36 48

attila.swiss/

On the Boutique Boatel Attila the guests' well-being is the main focus. The pleasantly luxurious interior is complemented with first-class service so that you can enjoy a carefree time on the water.

Boutique Boatel stands for an elegant, modern and cozy style without excessive luxury. Rooms, Captain's Lounge and outdoor areas are designed to keep guests happy.

The 9 comfortable twin cabins all have an outdoor area from where you can listen to the relaxing sound of the water. Stylishly decorated with attention to detail, the rooms offer everything needed for relaxing hours on the Three Lakes: a private bathroom with shower, a sitting area, a hairdryer, a flat-screen TV, radio, refrigerator, safe and in-house telephone, as well as individually regulated air conditioning.

The menu is small but fine. A hearty breakfast is prepared and served on board. Small snacks and local dishes to satisfy the small hunger are also available. For culinary highlights, selected partner restaurants are visited during the cruise. The highlight of every cruise: the Captain's Dinner on the last evening on board!

The bar also leaves nothing to be desired. Beer and wine from the region, cool drinks and fine cocktails invite you to spend relaxing and unforgettable hours on deck. If it's too windy or too fresh outside, you can also take a seat inside in the Captain's Lounge. The outdoor area convinces with a partly covered bathing platform, sun loungers on the main deck as well as sun protection and seating groups.

Attila Reederei Vully AG
Chemin de la Tour du Chêne 12
1786 Sugiez

+41 76 375 36 48

attila.swiss/

External links

Report an error

More information

You may also be interested in

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Attila Boutique Boatel

Attila Reederei Vully AG
Chemin de la Tour du Chêne 12
1786 Sugiez

+41 76 375 36 48

attila.swiss/

Auf dem Boutique Boatel Attila steht das Wohlbefinden der Gäste im Zentrum. Die angenehm luxuriöse Ausstattung wird mit einem erstklassigen Service ergänzt, damit Sie eine unbeschwerte Zeit auf dem Wasser geniessen können.

Das Boutique Boatel steht für einen eleganten, modernen und gemütlichen Stil ohne übertriebenen Luxus. Zimmer, Captain's Lounge und Aussenbereiche sind darauf ausgerichtet, die Gäste glücklich zu machen.

Die 9 komfortablen Zweibettkabinen haben alle einen Aussenbereich, von wo aus Sie dem entspannenden Plätschern des Wassers lauschen können. Die stilvoll eingerichteten Zimmer mit Liebe zum Detail bieten alles, was es für entspannte Stunden auf den Drei-Seen braucht: ein eigenes Bad mit Dusche, eine Sitzecke, einen Föhn, ein Flachbildschirm-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und Haustelefon sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage.

Die Speisekarte ist klein, aber fein. Ein reichhaltiges Frühstück wird an Bord zubereitet und serviert. Kleinere Snacks und Speisen aus der Region gegen den Hunger sind ebenfalls erhältlich. Für kulinarische Höhenflüge werden während der Kreuzfahrt ausgewählte Partnerrestaurants besucht. Highlight jeder Kreuzfahrt: das abschliessende Captain's Dinner am letzten Abend an Bord!

Ebenfalls keine Wünsche offen lässt die Bar. Bier und Wein aus der Region, kühle Drinks und feine Cocktails laden zu entspannten und unvergesslichen Stunden an Deck ein. Wem's draussen zu windig oder zu frisch ist, kann in der Captain's Lounge auch im Innenbereich Platz nehmen. Der Aussenbereich überzeugt mit einer teilweise überdachten Badeplattform, Liegestühle auf dem Hauptdeck sowie Sonnenschutz und Sitzgruppen.

Attila Reederei Vully AG
Chemin de la Tour du Chêne 12
1786 Sugiez

+41 76 375 36 48

attila.swiss/

Externe Links

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren